Welt-Yoga-Tag 2019

8. April 2019 / admin 0 comments Categories Allgemein

Yoga im Park

Yoga im Park

Im Zuge des Welt Yoga Tages am 21.6.2019 fand bereits zum vierten Mal, eine vom Studio Ashtanga Yoga Studio Baden organisierte Yogaeinheit im Rosarium statt.

Bereits zum vierten Mal in Folge waren alle an Yoga Interessierte eingeladen, den Welt Yoga Tag mit einer gemeinsamen Yoga-Einheit im wunderschönen Rosarium zu feiern.

Die nächtlichen Gewitter haben sich rechtzeitig verzogen, die Luft war herrlich rein gewaschen, der Park bot ein grün-buntes, morgendliches Ambiente für die jährlich wachsende Gruppe an Teilnehmenden aus dem Inn- und Ausland. Diese nützten die Gelegenheit den aktivierenden Ashtanga Yoga Stil kennenzulernen und miteinander die Freude an der Bewegung zu genießen. Yoga bietet einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Übenden im Rosarium und auf tausenden anderen Plätzen auf der Welt, haben diese Botschaft am Welt Yoga Tag nach außen getragen, um möglichst viele zu motivieren, mit Yoga zu beginnen, um ihrem Körper und ihrer Seele Gutes zu tun.

Die Einladung zum Welt Yoga Tag 2020 findet sich wieder im Programmheft der Badener Rosentage, denn nach dem Welt-Yoga-Tag ist vor dem Welt-Yoga-Tag.

Mag. Regina Rotheneder-Kosa