Welt-Yoga-Tag 2018

21. Juni 2018 / admin 0 comments Categories Allgemein

Am Abend des 21. Juni 2018 wurde auch in Baden der Welt-Yoga-Tag gebührend gefeiert. Trotz mehr als 30 Grad Außentemperatur fanden sich mehr als 20 Personen im Rosarium ein, um miteinander zu üben. Yoga bietet einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Übenden im Rosarium und auf tausenden anderen Plätzen auf der Welt, haben diese Botschaft nach außen getragen, um möglichst viele zu motivieren, mit Yoga zu beginnen, um ihrem Körper und ihrer Seele Gutes zu tun.

Im perfekten Rahmen umgeben von Rosen und dem Zwitschern der Vögel wurden diesmal kräftigende, aktivierende Asanas im harmonischen Einklang mit der Atmung, des Ashtanga Yoga Stils unterrichtet. Die TeilnehmerInnen, von jung bis alt, nützten die Gelegenheit Ashtanga Yoga kennenzulernen und miteinander die Freude an der Bewegung zu genießen.

Da nach dem Welt-Yoga-Tag vor dem Welt-Yoga-Tag ist: Wir treffen uns alle am 21.6.2019 wieder zum Yoga im Park.
Mag. Regina Rotheneder-Kosa