Vinyasa Yoga 50+

23. Januar 2020 / Stefanie Gruener 0 comments Categories Allgemein

In diesen sanften Yoga-Einheiten gewinnt dein Körper und bestenfalls auch dein Geist an Kraft, Flexibilität und Balance. Da maximal 8 Teilnehmer in einer Einheit sind, kann ich gut auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen. Der Aufbau ähnelt dem meiner Vinyasa Yogastunden am  Sonntag (klick gerne auf den Stundenplan um mehr dazu zu erfahren). Das Tempo und die Intensität der Einheit wird an die Gruppe und die Tagesverfassung der Einzelnen angepasst.

In jeder Einheit leite ich eine Atemübung (Pranayama) oder Meditation an, dann folgen dynamische Bewegungsabläufe mit der Atmung, zum Ende der Stunde halten wir die Positionen im Sitzen oder Liegen (Asanas) länger. Darauf folgt dann die Endentspannung (Savasana), die ich mit meiner Ukulele und meinem Gesang untermale.

Ich möchte gerne die Woche gemeinsam mit Dir bewusst starten. Um bei sich und im eigenen Körper anzukommen und immer mehr zur Entspannung zu finden – nicht nur während den Einheiten, sondern auch im Alltag.

Kursort
Habsburgerstraße 26/2
2500 Baden

Kurszeit
Montag 10:00-11:30

Anmeldung bei Nina:
Email: nina.lohfeyer@gmail.com
Tel. g0664/2340988

Ich freue mich auf Dich!